Gibt es eine Android Roadmap ?

L

Lumpi42

Neues Mitglied
1
Hallo
Gibt es eigentlich eine Roadmap für Android ?

Speziell die Info ob Android mal Aufgaben nativ mit Exchange syncen kann. Also ohne zusatz app interessiert mich doch sehr.
 
Also eine Roadmap hat meist nur die Mainfeatures, da steht sowas wie Exchange Aufgaben dann eh nicht drin ;)

Aber es gibt derzeit nichts öffentliches was in Richtung roadmap gibt, da auch Google ein Geheimniskrämer ist ;)
Kannst aber mal beim google Android Projekt reinschaun, ob da evtl. was steht bzgl. Exchange
Welcome to Android | Android Open Source
 
Es gibt aber eine Liste von Features, die in 4.0 <- so nenne ich das nun mal, doch nicht enthalten sein werden und erst spaeter kommen. Stand vor kurzem auf Heise.de Wird man wohl noch dort finden.
 
Das sind bestenfalls Gerüchte was ich bisher gelesen habe... bitte einen Link. Finde gerade bei Heise nichts was über den Gerüchtestatus hinausgeht!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
121
jandroid
jandroid
M
Antworten
3
Aufrufe
408
mausbock
M
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
930
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten