Handy als Gamepad für den PC nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lev17

lev17

Stammgast
25
Ich habe jetzt mal ne Runde NBA 2K11 am PC gezockt und mit der Tastatur ist das richtig schei**e.. habe dann im Android Market "Gamepad" als schlüsselwort geschrieben dann kam gleich V.:Mote (Wireless/Bluetooth) Gamepad (Ich brauche WIRELESS)

nun gut ich habe VMOTE installiert aber, ich brauche hierzu noch eine Software (Server) für meinen PC und Frankiesoft.com.ar (herstellerseite) ist down..

kennt ihr noch andere alternativen?

Also ich will mein Handy als Gamepad benutzen für den PC

habe eig. auch nen 360 Controller mit dem Zubehör, aber das hatte ich in der Türkei vergessen, mein Vater bringt es gerade mit dem Auto..

^^

Danke und lieber Gruss
 
push :) ich kenne die app weewheel und widroid :) Die funktionieren aber nicht so gut... kennt ihr viellecht andere APPS??
 
push...jemand eine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
337
KalleMerkt
K
susisunny
Antworten
27
Aufrufe
1.638
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
W
Antworten
8
Aufrufe
475
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten