Im Posteingang wird Nr. anstatt Name angezeigt

C

ch.eck

Neues Mitglied
0
Hallo

Wahrscheinlich wurde die Frage bereits öfters gestellt und ja ich habe auch die Suchfunktion genutzt, aber nicht gefunden oder einfach die falschen Begriffe eingegeben.

Mein Problem ist folgendes:

Seit ein paar Tagen wird von einem Kontakt in meinem SMS Eingang nicht mehr der Name sondern seine Handynr. angezeigt. Wenn ich jedoch auf die Nr. tippe und mir die Ansicht anschaue, ist die Nr. immer noch mit dem richtigen Kontakt verbunden.
Es handelt sich also um ein reines Anzeigeproblem.
Ich weiß nicht wie ich das umgestellt habe und wüsste jetzt gerne wie ich mir wieder den Namen des Kontakts anzeigen lasse.

Schon mal Danke im Voraus!

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es irgendwie von Interesse ist, da es ja eine Sofware frage ist, aber ich nutze ein HTC Sensation.
 
Das Problem hatte ich bis jetzt nur als generelles Problem (bei allen Kontakten) wenn ich einer App die Berechtigung zum Zugriff auf die Kontaktliste genommen habe.

Ich würde einfach den Kontakt einmal löschen und die Nummer neu einspeichern. Vielleicht kommt es auch zu einem Konflikt mit einem SIM Kontakt etc.?

Da HTC eigene Anwendungen in die Oberfläche eingebaut hat kann das manchmal übrigens doch von Relevanz sein. Aber da du es erwähnt hast, kann der Thread hier bleiben.;)
 
Möglicherweise hast du die selbe Telefonnummer ein weiteres mal unter einem anderen Namen gespeichert.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
8
Aufrufe
437
pueh
pueh
P
Antworten
2
Aufrufe
295
petro
P
E
Antworten
17
Aufrufe
880
catraxx
C
Zurück
Oben Unten