Kamera mit unterschiedlichen Voreinstellungen starten

S

spunk_

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo.

gewöhnlich starte ich die Kamera und ändere dann entsprechend meinen Wünschen die Einstellungen.
inzwischen stelle ich fest, dfass dies stets sich wiederholende Einstellungen sind.
jetzt die Frage:
kann ich diese Einstellungen irgendwie als widget ablegen?

also ein es mit Einstellungen sonstwie und ein anderes mit Einstellungen sonstwas und noch ein weiteres mit den dritten Einstellungen.
 
Ich glaube, Vignette kann so etwas. Du kannst Einstellungen vornehmen und dann sozusagen mit diesen Einstellungen ein Icon zum Starten hinterlegen.

LG
Jörg.
 
Das kann ich bestätigen. Absolut nützlich.

Manchmal will ich Fotos in bester Auflösung und geringster Komprimierung machen, manchmal aber nur ein "kleines" Foto, das sofort per WhatsApp, Mail oder sonstwie übers Internhet geschickt wird.

Man kann wie Winterstille sagt, für jede Gesamteinstellung ein Icon auf den Homescreen legen und beliebig benennen.
 
uuhh - so ein alter Thread.... und immer noch keine Lösung.

Hab gerade im Play Store die Google Kamera App mit der Bitte Button-Widgets zu bauen, mit denen man die App im Pro oder Normal Modus starten kann. Das ist doch eine einfache naheliegende Idee, Google!
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
0
Aufrufe
212
Flexman
Flexman
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
396
KBDCALLS
KBDCALLS
susisunny
Antworten
6
Aufrufe
366
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten