1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gummi71baer, 09.07.2012 #1
    Gummi71baer

    Gummi71baer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    hoffe ihr könnt mir helfen, habe folgendes Problem:

    Habe heute festgestellt, dass wenn ich auf Festnetz anrufe, ich den anderen nicht hören kann. Dies scheint aber kein Problem meines Galaxy S+ zu sein, weil mein Bruder (HTC) und mein Nachbar (auch S+) das gleiche Problem haben....
    Und alle haben verschiedene Anbieter (O2, Voda)

    Meine Frau hat das ACE, und hat keine Probleme....

    So..... Vorschläge bitte :)

    SuFu hab ich nix gefunden :-(

    Bin für jeden Tipp dankbar..

    VG:confused2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein Montag um 07:59 Uhr
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
Google Play-Dienste: Daten löschen problemlos möglich? Android Allgemein 20.07.2017
Xiaomi Redmi 3S Senden von Dateien aus ext. SD-Card nicht möglich Android Allgemein 11.07.2017
Entsperren des Telefons nicht möglich (S6) Android Allgemein 12.05.2017
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
Benachrichtigung von Blockierten Anrufen deaktivieren Android Allgemein 27.04.2017
Screen Mirroing auch als App möglich oder nur mit ChromCast oder Miracast ? Android Allgemein 19.04.2017
Telefonieren nur mit Lautsprecher möglich Android Allgemein 10.04.2017
Anruf in Abwesenheit auf schwarzem Screen anzeigen Android Allgemein 01.04.2017
Du betrachtest das Thema "Keine Anrufe auf Festnetz möglich" im Forum "Android Allgemein",