Kontakte synchronisieren nach GMail?!?

M

mc-bain

Neues Mitglied
0
Hallo, ist es möglich, die Kontakte, welche sich derzeit auf dem Handy befinden, nach google zu exportieren? Bisher habe ich bloß gesehen, dass man die Kontakte von google importieren kann. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich hoffe nicht, dass ich meine Kontakte nun auf google alle manuell anlegen muss... Vielen Dank. Gruß mc
 
Ja, neue Kontakte nicht als Telefonkontakte anlegen, sondern als Google-Kontakte.
Vorhandene sollten sich übertragen lassen, indem du die Kontakte exportierst, zB auf SD, dann die Kontaktliste löschst und die exportierten Kontakte dann als Google-Kontakte wieder importierst (falls du sie nicht gleich auf Google exportieren kannst)
 
  • Danke
Reaktionen: NikolauZi

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
154
DirtyIdiot
DirtyIdiot
H
Antworten
0
Aufrufe
293
Hilflos2020
H
S
Antworten
8
Aufrufe
508
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten