Login-Daten (App,HOFA-College)

M

MVMV

Neues Mitglied
0
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Problem.
Ich habe auf meinem Handy eine App (HOFA-College) auf der ich mich mit Benutzer und Passwort ohne Probleme einlogen kann.
Vor zwei Wochen habe ich ein Galaxy Tab A6 gekauft und habe die gleiche App installiert und die gleichen Informationen (Benutzer und Passwort) eingegeben.
Ich bekomme eine Meldung die lautet:
"Es konnten keine lokalen Login-Daten gefunden werden".
Als erstes habe ich versucht zu:
-Deinstallieren und Installieren (kein Erfolg)
-Neustart Gerät (kein Erfolg)
-anderes Wlan-Netz (kein Erfolg)
-am Handy abgemeldet (Logout App) und Login am Tablet (kein Erfolg)
Das Handy (Galaxy S4) macht es seltsamerweise über alle getesteten Wlan-Netze ohne Probleme und auch unterwegs auf MobileDaten.
Ich komme jetzt nicht weiter.
Der Support der App hat mir gesagt, dass der Fehler bedeutet, die App würde keinen Kontakt zum Server aufbauen können bzw. findet diesen nicht.
Die App kann es aber nur nicht auf dem Tablet.
Es kann also nur eine Einstellung am Tablet meiner Meinung nach sein.
Habe soweit ich das Galaxy A6 habe nichts dran verstellt, lediglich nur ein Google Konto angelegt /gesynct.
So nun weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll.
Kann mir evtl. bitte hier einer einen Ratschlag oder sogar eine Lösung geben.
Bin für jeden Tipp/Versuch dankbar.
Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
421
3Komma14
3Komma14
H
Antworten
1
Aufrufe
353
holms
holms
R
Antworten
5
Aufrufe
573
prx
P
Zurück
Oben Unten