Media Library verwalten

B

Bainon

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe bei der Einrichtung meines Android 4.0.3 Transformer Prime die Ordner Pictures und Podcasts gelöscht. Nun möchte ich sie aber wieder verwenden - die darin gespeicherten Bilder bzw. Podcasts (MP3 Format) sollen also entsprechend in meine Andoid Mediendatenbank eingelesen werden. Werden sie aber leider nicht. Auch die Medienscanner App aus dem Markt oder ein reboot haben nicht geholfen. Da die Ordner frisch erstellt sind existiert natürlich auch keine .nomedia Datei, die das Einlesen blockieren könnte...

Meine Frage ist jetzt: Ist es möglich Android manuell zu sagen, dass diese Ordner Medienordner sind, die wieder eingelesen werden sollen?

Hoffentlich kann mir geholfen werden xD

Gruß
Kevin
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
250
swa00
swa00
G
Antworten
3
Aufrufe
473
Klaus986
K
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
150
Meteorman
Meteorman
Zurück
Oben Unten