mit Text-To-Speech eine beliebige Website vorlesen lassen

google-loves-data

google-loves-data

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Wie kann ich mit Text-To-Speech eine beliebige Website vorlesen lassen?

Ich habe gehört, dass der App Programmierer TTS unterstützen muss, sprich es funktioniert nicht in jeder App.

Wie kann ich das Text-To-Speech am Besten testen?
 
Mit dem Standard-Web-Browser ist das soweit ich weiß nicht möglich. Aber evtl. kannst Du es mit diesem mal probieren: Infinity Web Browser for Android features speech to text, translation, feed reader (EDIT: Wobei ich diese Überschrift verwirrend finde, im Artikel steht aber was von vorlesen)

Bei ChompSMS habe ich auch schon eine TTS-Option gesehen, um sich SMS vorlesen zu lassen. Aber generel: Die App muss es anbieten, sonst liegt TTS brach.
 
Irgendwie ist das Schrott. Gibt es einen Grund warum ein Entwickler seine App TTS-ready machen muss? z.B bei Mac OS X funktioniert die Text-To-Speech ohne, dass der Entwickler was macht.

Ich will doch nicht jede App doppelt haben, nur um eventuell mir was vorzulesen?
 

Ähnliche Themen

stiltskin1
  • stiltskin1
Antworten
2
Aufrufe
291
stiltskin1
stiltskin1
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
250
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten