Musik-Dateien auf Speicherkarte werden am Rechner nicht angezeigt

C

cybermarti

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem: In meinem Sony Xperia Sola steckt eine 32er Speicherkarte, die etwa zur Hälfte mit mp3-Dateien gefüllt ist. Wenn ich das Sola jetzt per USB mit meinem Mac verbinde, werden im Ordner "muisc" nur 12 von 180 Interpreten angezeigt – zudem sind die Ordner leer. Auf dem Sola sind aber alle Dateien vorhanden und auch sichtbar.
Ich benutze als Player poweramp, meine Android-Version ist 4.0. Das beschriebene Problem zeigt sich sowohl mit Sony's "Bridge for Mac" als auch mit der Googe App "Datenübertragung für Android". Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?...
 
Android benötigt einige Zeit um die Dateien zu erkennen und dem PC bereitzustellen. Probier mal einen Handy-Neustart, dann sollten sofort alle angezeigt werden.
 
Chris75 schrieb:
Android benötigt einige Zeit um die Dateien zu erkennen und dem PC bereitzustellen. Probier mal einen Handy-Neustart, dann sollten sofort alle angezeigt werden.

du hast den beitrag auf den du geantwortet hast, nicht richtig durchgelesen - oder ?
 
und du hast jetzt was genau zu Lösung des Problems beigetragen?

Ja ich habs durchgelesen und ja ich hatte auch schon mal so ein ähnliches Problem und ja ein Neustart hat bei mir geholfen.
 
Chris75 schrieb:
Ja ich habs durchgelesen und ja ich hatte auch schon mal so ein ähnliches Problem und ja ein Neustart hat bei mir geholfen.

möglicherweise durchgelesen, aber wohl nicht verstanden ...

er sieht die dateien auf dem rechner (computer) nicht. da hilft ein neustart des handys gar nichts.
 
ich gebs auf, manche verstehens halt nicht oder wollen nicht. Da du es onehin besser kannst hilf doch dem TE.
 
Sind alle Dateien im MP3-Format? Ist es möglich, dass Du die Dateien mit DRM erworben hast? Sind die überhaupt alle im Ordner 'music'?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
327
sittenwaechter
S
golf-cnc
Antworten
7
Aufrufe
844
Klaus986
K
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
360
stru65
S
Zurück
Oben Unten