Nach Reboot nur noch Recovery Mode

Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Dauergast
308
Habe bei meinem Archos Tablett mit Android 4.2.41 einen Neustart veranlasst (wie schon 100x vorher auch)
Aber jetzt bootet es nur noch in den RecoveryMode.
Woran könnte das denn liegen?
wipe cache habe ich schon erfolglos versucht.
Vor allem möchte ich nur sehr ungern einen factory reset machen.
Ausser das wäre der einzige Ausweg.
 
wie blöd, alles wieder komplett neu Einrichten zu müssen. Vor allem meine SmartHome Steuerung.
Irgend eine Ahnung, wie das passiert sein könnte?

Muss ich noch irgend etwas wichtiges berücksichtigen, bevor ich jetzt auf

wipe data/factory reset klicke?

Mache das ganze natürlich nur mit aufgeladenem Akku/Ladegerät.
[doublepost=1563706361,1563701492][/doublepost]so, jetzt haben wir den Salat:

wipe data/factory reset hat auch keine Lösung gebracht.

hätte noch zur Auswahl:

apply rkimage from sd card

aber dazu benötige ich das image der Firmware
[doublepost=1563708540][/doublepost]hab jetzt von meinem Gerät diese Seite gefunden
ARCHOS FAQ - How to reinitialize my ARCHOS Smart Home ?

und mir das Image
update.img

heruntergeladen.
Ist das die Datei, die ich für apply rkimage from sd benötige?

Ich nehme an die SD muss FAT32 formatiert sein und die update.img muss sich im root befinden.
 
die update.img nützt mir an dieser Stelle auch nicht, es scheint eine ???.zip Datei benötigt zu werden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
850
alope
alope
E
Antworten
5
Aufrufe
1.031
Wattsolls
Wattsolls
A
Antworten
0
Aufrufe
784
avator
A
Zurück
Oben Unten