Navigation auf Autoradio nutzen

C

christian1982

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das hier rein passt.

Ich habe ein Samsung Galaxy S3. Ich möchte mir nun ein Autoradio von Kenwood kaufen, Modell DDX6023BT. Hier gibt es die Möglichkeit, das S3 via optionaler Mirrorlink-Blackbox damit zu verbinden.

Ich habe etwas im Internet geschaut, und überall wurde dann die Google Maps-Software benutzt, ich jedoch möchte gerne Navigon nutzen, was auf meinem S3 installiert ist.

Die Frage nun, geht das, oder eher nicht?

Es soll - allgemein jetzt, hat nix mit der Navifunktion zu tun - eine App Mirrorlink geben, die ich auch nicht auffinden kann.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
695
KalleMerkt
K
T
Antworten
7
Aufrufe
812
prx
P
netfreak
  • netfreak
2 3
Antworten
44
Aufrufe
1.662
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten