1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chiller96, 27.03.2013 #1
    chiller96

    chiller96 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi ich bin neu hier und wollte mir den livestream von servus tv auf meinem smart phone ansehen doch leider wenn ich auf den livestream draufklicke kommt dieses video wir vom html tag dieses browsers nicht unterstützt. was soll ich machen?? habe den flash player schon installiert, doch dies hilft auch nichts. kann mir jemand helfen????
     
  2. Johan, 27.03.2013 #2
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Das liegt an dem blöden Aufbau der Seite, der immer beim Klick auf die Seite Werbung aufruft (in einem neuen Tab). Der Programmierer muss ein Voll... sein. Nach einiger Zeit habe ich es dann aber doch hinbekommen, den Livestream aufzurufen:

    Erst mal die Seite stark vergrößern und dann wirklich IN den Kreis mit dem Startsymbol klicken. Dann kommt der Livestream aber gleichzeitig erscheint ein Hinweis "Dieses Video ist nicht für Mobilgeräte optimiert". Woher er weiß, das ich mit einem Mobilgerät zugreife ist mir ein Rätsel, ich habe meinen Opera Mobile - nicht Mini - so eingestellt, dass er sich als normaler Desktop-Browser ausgibt. Das merkt man auch, der Ton kommt, aber es erscheint nur ein Standbild. Drückt man Pause und danach wieder Play kommt ein neues Standbild.

    Anscheinend ist mein DEFY für diesen Livestream (YouTube geht einwandfrei) dann doch zu alt und langsam (Singlecore 1 GHz, 512 MB RAM) und oder hat zu wenig RAM. Das habe ich bemerkt, da ich nach dem Beenden von Opera 219 MB frei hatte. So viel habe ich sonst nicht mal unmittelbar nach dem Booten frei. Opera ist ein natives (in C++ geschrieben und in echten ARM-Maschinencode übersetzt) Programm und fällt daher nicht unter den Garbage Collector. Wenn man das beendet, wird der von ihm belegte Speicher sofort freigegeben (aber bei normalen Seiten mit Opera habe ich danach nicht so viel frei). Daher ist der große freie Speicher ein Zeichen, dass das Video extrem viel (zu viel?) RAM benötigt und daher alles andere, was nicht unbedingt benötigt wird, von der Android-Speicherverwaltung aus dem Speicher geworfen wird. Auf neueren Geräte könnte es daher evtl. funktionieren.

    Aber es gibt doch auf der Seite auch eine App für Android, die laut den dortigen Angaben auch den Livestream unterstützt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DATEN Wiederherstellung über Google Konto klappt nicht Android Allgemein 24.05.2018
Android TV BOX Android Allgemein 01.04.2018
Gleichzeitige Nutzung von WLAN und mobile Daten für streaming (stream on) Android Allgemein 03.02.2018
Übertragung des Bildes an TV (Netflix) Android Allgemein 11.01.2018
Nutzung von verschiedenen Adaptern / Kabeln relevant? Android Allgemein 06.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. servustv app funktioniert nicht

    ,
  2. servus live

    ,
  3. servus tv live stream läuft nicht

    ,
  4. servustv stream funktioniert nicht,
  5. Livestream servus tv geht nicht ,
  6. servustv app livestream probleme,
  7. servus tv stream läuft nicht auf sony tablet,
  8. servus tv app funktioniert nicht,
  9. live stream servus tv kann nicht laden,
  10. servus tv livestream,
  11. servus tv video läuft nicht,
  12. servus tv live you5ube,
  13. BlackBerry passport livestream servustv nur ton sonst scHwarz,
  14. servus tv live stream geht nicht,
  15. servustv internationaler live stream funktioniert nicht
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.