Nutzung im Gerät auslesen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nutzung im Gerät auslesen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
V

vorobjev

Neues Mitglied
Hallo,

Früher hatte ich immer Nokia Telefone. Dort gab es einen Code den man eingeben konnte und das Gerät hat einem verschiedene Dinge angezeigt zb. wie lange bereits mit dem Telefon telefoniert wurde.

Gibt es solche Codes auch oder andere Möglichkeiten um auslesen zu können wieviel bereits damit Telefoniert wurde?
 
Viper

Viper

Experte
Es wäre wohl nicht ganz verkehrt, zu verraten, um welches Gerät es sich denn genau handelt.
 
V

vorobjev

Neues Mitglied
Sorry!

Samsung Galaxy S3 Mini und SE Xperia Play
 
V

vorobjev

Neues Mitglied
Genial!
Vielen Dank!
 
steeven

steeven

Experte
Wie wäre es einfach mit: Einstellungen -> Mehr -> Nutzung
 
V

vorobjev

Neues Mitglied
Das war aber nicht das was ich suchte.
 
steeven

steeven

Experte
vorobjev schrieb:
... und das Gerät hat einem verschiedene Dinge angezeigt zb. wie lange bereits mit dem Telefon telefoniert wurde.
Okay, dann hab ich das wohl falsch verstanden...
 
Ähnliche Themen - Nutzung im Gerät auslesen Antworten Datum
9
1
4