Outlook synchronisierungsprobleme auf Smartphone

Ivica2000

Ivica2000

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo

Ich habe gestern aus versehen auf meinem Pc den Posteingang meiner outlook Email gelöscht. Ich habe es das auf dem Pc wiederhergestellt und die mails über outlook auf dem pc waren alle wieder da.Leider klappt es nicht auf dem Smartphone es zeigt mir nur die neuen Mails von Heute an und sonst vom Jahr 2011.Ich hab schon versucht die mail zu löschen funktioniert aber nicht ob der gmail app oder mit de huawei mail app immer das gleiche. Weiss jemand rat?

Vielen dank
 
Es kommt darauf an, wie Du mit Outlook bzw. mit dem Smartphone auf Dein Emailkonto zugreifst. Verbreitet sind beim EmpfangPOP3, IMAP oder Exchange und je nachdem sind dann auf einem Gerät zwar die Emails da, auf dem anderen aber nicht.
Bei IMAP oder Exchange hat man quasi die Emails des Servers lokal gespiegelt und kann meines Wissens nach die Mails z.B. im Outlook von einem anderen Ordner wieder in den Posteingangsordner schieben und danach sind die wieder aufm Server und können auf alle Geräte synchronisiert werden. Wenn man die Emails im Outlook per POP3 abruft, finktioniert das Ganze nicht, da dort der Posteingang nur lokal ist und neue Emails nur vom Server zu Outlook kopiert werden, aber nicht in die andere Richtung.
 
  • Danke
Reaktionen: Ivica2000
@mausbock vielen dank . Habs jetzt neu mit Exchange eingerichtet und di mails sind wieder da.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
553
xyzUpdate
X
E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
93
empty1979
E
T
Antworten
4
Aufrufe
207
Timbo13688
T
Zurück
Oben Unten