1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JJ-1988, 14.04.2012 #1
    JJ-1988

    JJ-1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein LG GT540 mit Android 2.1 die Bildschrimauflösung beträgt:
    Display-Größe (Zoll)3
    ___________________________________________________________

    Leider kann ich keine Bücher damit lesen ohne immer mühevoll nach rechts und links zu schwenken :bored:

    Was ich mir wünschen würde wäre das die PDF´s sich wie HTML Webseiten zusammen schieben damit man die Bücher schön von oben nach unten lesen kann.

    Ich wäre auch bereit die PDF´s am PC irgendwie umzuwandeln und sie dann aufs Handy zu ziehen aber ich hab keine Anhung wie oder was ich machen muss :bored:

    Wäre über Hilfe sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android mit Maus bedienen (bei defektem touchscreen) Android Allgemein 21.07.2017
Bei Bluetooth-Verbindung "aktualisiert" sich Bildschirm Android Allgemein 09.07.2017
Bildschirm alle 5 Sekunden für 2 Sekunden weg Android Allgemein 27.06.2017
Bildschirm-Ruhezustand verhindern? Android Allgemein 01.06.2017
Google Tabelle drucken / PDF erzeugen hängt bei "Vorschau wird vorbereitet" Android Allgemein 10.04.2017
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
Galaxy S i9000 bootet nicht mehr Android Allgemein 15.03.2017
PDF Reader gesucht Android Allgemein 07.03.2017
S7 Edge Google via S Voice Android Allgemein 15.02.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Du betrachtest das Thema "PDF´s lesen aber Bildschirm zu klein?" im Forum "Android Allgemein",