Programmverknüpfungen verschwunden

E

extasic

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich habe ein "normales" G1 mit "normaler", also unmodifizierter Cupcake FW.

Seit ein paar Tagen sind alle meine Programmverknüpfungen aus der Programmliste (die Liste, die man von unten hochziehen kann) verschwunden. Es sind nur noch die Standardprogramme (Maps, Market, Browser, etc) vorhanden. Die Verknüpfungen, die ich auf den Home Screens angelegt hatte, sind aber weiterhin vorhanden und funktionieren auch. Auch kann ich alle installierten Programme über die Einstellungen und den Market sehen und starten.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann und was ich machen kann, um die Verknüpfungen wiederherzustellen - möglichst ohne alles neu zu installieren?

Danke im Voraus :)
 
-Aus und wieder an machen
-Ein neues Prog installieren (vllt wird dabei die Prog liste neu geschrieben)

ansonst muss man wohl einmal wipen - mir ist das Prob auch unbekannt

so on
g-man
 
Ich frag morgen mal nach, heut kei zeit mehr;)

getapatalked von unterwegs
 
Ach komm, ne jetz oder? So ein schmu, die sollen endlich d-lite bringen, wenns so scho net geht. -.-

getapatalked von unterwegs
 

Ähnliche Themen

Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
150
Meteorman
Meteorman
S
Antworten
4
Aufrufe
413
hagex
hagex
Schussel
Antworten
1
Aufrufe
388
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten