Root Rückgängig machen (Re-Rooten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh-leut

oh-leut

Ambitioniertes Mitglied
7
Servus,

ich habe mal versucht mein Samsung S3 zu Rooten mit Framaroot(Chip.de) dies ist auch gut gegangen hatte nun die Rechte.

Nun möchte ich aber wieder die Rechte entziehen bzw. Re-Rooten auf (Werkszustand)
Grund des Re-Rooten: Möchte ein Firmenupdate machen und kann es aber nicht weil angezeigt wird Gerät wurde verändert.
Hatte schon schwirigkeiten das Gerät zu Registrieren (Update) ständig Aktion Abgebrochen

Es währe sehr nett wenn mir jemand erklären könnte was ich dazu benötige !!!
Will nur Re-Rooten habe nichts verändert an Software oder Firmeware.
Habe nur Rootrechte gefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit ist auch zu....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.206
KalleMerkt
K
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.011
cska133
cska133
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
5
Aufrufe
1.251
rene3006
R
Zurück
Oben Unten