Root Rückgängig machen (Re-Rooten)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root Rückgängig machen (Re-Rooten) im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh-leut

oh-leut

Neues Mitglied
Servus,

ich habe mal versucht mein Samsung S3 zu Rooten mit Framaroot(Chip.de) dies ist auch gut gegangen hatte nun die Rechte.

Nun möchte ich aber wieder die Rechte entziehen bzw. Re-Rooten auf (Werkszustand)
Grund des Re-Rooten: Möchte ein Firmenupdate machen und kann es aber nicht weil angezeigt wird Gerät wurde verändert.
Hatte schon schwirigkeiten das Gerät zu Registrieren (Update) ständig Aktion Abgebrochen

Es währe sehr nett wenn mir jemand erklären könnte was ich dazu benötige !!!
Will nur Re-Rooten habe nichts verändert an Software oder Firmeware.
Habe nur Rootrechte gefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
mrrbr

mrrbr

Inventar
Und damit ist auch zu....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.