S8 Unter "Konto Synchronisieren" wird "Kontakte synchronisieren" nicht angeboten!

V

VeitNuebel

Neues Mitglied
0
handelt sich um ein ....gmail.com Konto das ich zwar erfolgreich hinzufügen konnte unter "Konto Synchronisieren nun nicht "Kontakte Synchronisieren" angeboten wird.
Wer hat dazu eine Erklärung bzw. Lösungsansatz?

Hab das Konto breits entfernt und wieder hinzugefügt, das Kontor hat auch schon einwandfrei funktioniert allerdings wollte ich das google drive für backup von Whatapp einrichten und da hieß es immer das Konto sei schon auf dem Gerät, so dass ich es entfernt habe und dann wenigsten beim hinzufügen unter WA die Sicherung funzte. Hab mittlerweile allerdings für WA backup an neues Googlekonto erstellt.
Danke vorab
 

Anhänge

  • 20181006_195225.jpg
    20181006_195225.jpg
    153 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Zusammengefügt, Bild nur angehängt, da keine Notwendigkeit der Direktanzeige – Gruß cptechnik

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.223
Lenoid
Lenoid
H
Antworten
0
Aufrufe
293
Hilflos2020
H
S
Antworten
8
Aufrufe
507
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten