1. GermanFreme82, 21.03.2012 #1
    GermanFreme82

    GermanFreme82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine App, oder eine andere Möglichkeit die Schriftgröße der Kontakte im Telefonbuch zu ändern ? Die standardschrift ist mir zu groß ! Ich rede vom Hauptbutton "Kontakte" und über den soll das alles so laufen udn nicht über eine Extraapp, oder man müßte den Button auswechseln durch eine App, was ja leider nicht von Haus aus geht.


    EDIT:

    Habs gefunden, ich benutze nun GoContacs und konnte das auch unten reinschieben !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eigenen Klingelton verwenden Android Allgemein 02.02.2019
Sprache auf English ändern? Zerhaut irgendwie das System? Android Allgemein 16.09.2018
individuelles logo/grafik/trailer beim einschalten des samartphones+ändern der Gerätedaten Android Allgemein 03.08.2018
Find my device Klingel Ton auf Handy ändern Android Allgemein 28.06.2018
Passwort ändern in MS Active Sync Konto Android Allgemein 13.06.2018
Du betrachtest das Thema "Schriftgröße in Kontaktliste ändern ?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.