Signatur

bluespace

bluespace

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen wie und wo ich die Schriftgröße der Signatur bei Nachrichten verändern kann. Soweit das überhaupt geht. Danke.
 
[SIZE="1"]Signatur[/SIZE] Signatur

[SIZE="7"]Signatur[/SIZE] Signatur

Von 1 (klein) bis 7 (groß)

So ist es am einfachsten. Evtl hast du den WYSIWYG-Editor aus und nur auf Textfeld stehen.
 
Und wo geb ich das ein? Ausserdem erscheint meine Signatur nur bei sms nicht wie auf Seiten wie dieser.
 
Du redest von SMSen?
Diese Info wäre vielleicht ganz hilfreich gewesen.
 
ja und nein. wenn hier z.Bsp. jemand einen Beitrag schreibt steht unten oft gesendet mit meinem XXx oder so. bei mir nicht obwohl Sinatur an ist . Wenn ich aber eine sms schreibe wo ich das ja eigenlich garnicht will steht der Text.
 
Was die SMS betrifft, musst du in den Einstellungen deiner SMS-App schauen.

Was die Signaturen hier im Forum betrifft:
Entweder wird es mit der Android-Hilfe-App (Tapatalk) geschrieben oder es wurde über den Browser eine Signatur im Forum eingestellt.
 
O.K. Danke!
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
841
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten