Signatur

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Signatur im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
bluespace

bluespace

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen wie und wo ich die Schriftgröße der Signatur bei Nachrichten verändern kann. Soweit das überhaupt geht. Danke.
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
[SIZE="1"]Signatur[/SIZE] Signatur

[SIZE="7"]Signatur[/SIZE] Signatur

Von 1 (klein) bis 7 (groß)

So ist es am einfachsten. Evtl hast du den WYSIWYG-Editor aus und nur auf Textfeld stehen.
 
bluespace

bluespace

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wo geb ich das ein? Ausserdem erscheint meine Signatur nur bei sms nicht wie auf Seiten wie dieser.
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Du redest von SMSen?
Diese Info wäre vielleicht ganz hilfreich gewesen.
 
bluespace

bluespace

Fortgeschrittenes Mitglied
ja und nein. wenn hier z.Bsp. jemand einen Beitrag schreibt steht unten oft gesendet mit meinem XXx oder so. bei mir nicht obwohl Sinatur an ist . Wenn ich aber eine sms schreibe wo ich das ja eigenlich garnicht will steht der Text.
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Was die SMS betrifft, musst du in den Einstellungen deiner SMS-App schauen.

Was die Signaturen hier im Forum betrifft:
Entweder wird es mit der Android-Hilfe-App (Tapatalk) geschrieben oder es wurde über den Browser eine Signatur im Forum eingestellt.
 
bluespace

bluespace

Fortgeschrittenes Mitglied
O.K. Danke!