1. tyson, 29.04.2019 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Android-Experte

    Hallo, ich kann mein Garmin Edge 1000 Touring nicht mehr mit meinem Smartphone (Blackberry Key2 Android 8.1.0) koppeln. Beim Kopplungsversuch zeigt mir zwar mein Handy das Gerät + Kupplungs Code an aber das Garmin sucht weiter ohne das ich einen Code eingeben kann. Mit dem HTC meiner Frau klappt es ohne Probleme, jemand eine Idee?
     
  2. rudolf, 29.04.2019 #2
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Hast du das koppeln auf beiden Geräten versucht? Also einmal das BB suchen lassen, und dannach mal das Garmin suchen lassen. Ich meine nicht auf beiden gleichzeitig. Manchmal bekomme ich Geräte nur gekoppelt, wenn ich die Kopplung von einem Gerät starte, aber nicht wenn ich die vom anderen starte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google playstore fügt keine Geräte hinzu. Android Allgemein 13.06.2019
Miracast, aber den Sound auf dem Gerät lassen Android Allgemein 28.05.2019
Zwei Lautsprecher synchron an einen Gerät betreiben Android Allgemein 28.05.2019
Kann man seine Smartphone Sim in ein Android Tablet stecken? Android Allgemein 26.05.2019
Bald deutlich mehr Werbung auf google Smartphones - Gallery Ads, Discovery Ads Android Allgemein 16.05.2019
Benachrichtigung "Gerät aufladen" Filetransfer fehlt Android Allgemein 15.05.2019
Ortung von Smartphones!? Android Allgemein 17.04.2019
Musiksteuerung Samsung A5 mittels Garmin Sportuhr Android Allgemein 28.03.2019
Smartphone mit Laufwerksbuchstaben am PC Android Allgemein 23.02.2019
Dateien vom Smartphone zum PC via Bluetooth Android Allgemein 15.02.2019
Du betrachtest das Thema "Smartphone lässt sich nicht mit Garmin Gerät koppeln..." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.