SMS-App als Standard setzen

T

TM5

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich benutze seit langem handcent sms und nach jedem update wird man ja gefragt, wenn man auf einen kontakt auf sms schreiben geht mit welchem app man die sms verfassen will... Beim letzten mal habe ich ausversehn das standard app ausgewält. Jetz habe ich das problem dass ich nicht drauf komme wie ich das wieder umstelle... Ich will nicht unbedingt bis zum nächsten app update warten müssen...
Ich habe ein htc desire z

Vielen dank für eure hilfe schon mal :)
 
De- und wieder neuinstallieren?
 
Hallo

Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle>Nachrichten>Standard enfernen

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: TM5
danke für deine hilfe :) der einstellungsweg hat funktioniert :) super... danke dass so schnell klappt hat

deinstalliern und wieder installiern wär schlecht weil dann wärn ja die ganzen einstellungen wieder weg wärn und die sin in handcent eh voll verkompliziert bzw viel zu viel alles... bis ma des dann wieder alles eingestellt hat xDD
 

Ähnliche Themen

mawehek
Antworten
0
Aufrufe
421
mawehek
mawehek
roro65
Antworten
3
Aufrufe
312
roro65
roro65
A
Antworten
1
Aufrufe
306
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten