SONY Email-APP auf Galaxy S4 installieren

lennysworld

lennysworld

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute,

ich habe ein SONY Xperia Z3 und Samsung Galaxy S4 und ich möchte gerne die Email-APP von SONY, auf meinem Samsung installieren. Auf dem SONY ist Android 6.0.1 und auf dem Galaxy S4 ist Android 7.2.1 installiert. Leider lässt sich die SONY Email-APP nicht auf dem Samsung installieren.....

Als noch Android 5 auf dem Galaxy war, kam die Fehlermeldung, falsche SDK, Installation abgebrochen. Nachdem nun Android 7.1.2 auf dem Galaxy installiert ist, heißt es, App wurde nicht installiert Das Paket ist offenbar beschädigt.

Was kann ich machen, um die SONY Email-App auf meinem Galaxy S4 zu installieren? Und bitte keine Vorschläge, sonstige Apps aus dem Play-Store zu installieren. Ich möchte nur eine ordentliche App, entweder SONY, oder Huawei, im Playstore gibts nichts vergleichbares.

Danke euch schon mal im Voraus. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du das Samsunggerät in ein Sony-Gerät umbauen :razz:

Aber Spass beiseite - wenn die Sony-Email-App nicht im Playstore erhältlich ist, dann deutet vieles drauf hin, dass die App "tailormade" für Sonygeräte entwickelt wurde und auf Schnittstellen des OS zugreift, die ein Samsung oder auch andere Geräte einfach nicht haben. Deshalb lässt sich die App auch nicht installieren bzw. wirft Fehlermeldungen dabei aus.
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Danke mal euch Beiden. Ja @ magic: das wäre eine gute Idee. ich will Dir sagen warum das Ganze. Die Samsung App zeigt die Bilder nicht in groß, du musst sie erst runterladen und umständlich in der Galerie oder sonst wo aufmachen.
 
Nachtrag:

Dauert wohl etwas länger, gerade geht mein Wlan am S4 nicht mehr.

Berichte, sobald alles wieder geht.
 
Ich hatte leider den ersten Beitrag nicht ordentlich gelesen. Wenn die App von der Android Version her nicht passt dann kommt die Meldung "wurde nicht installiert" oder "parsing fehler". Probier mal ob du von jemand die App bekommst dessen Sony ein 7.1 oder 7.1.2 drauf hat.
 
@ rudolf: F-Droid funzt net.....
 
Hallo,

also der F-Droid funktioniert gar nicht, egal wie.......
 
Der APK-Extractor speichert die Email App vom Sony Handy im APK-Format, nur leider läßt sie sich nicht auf meinem Samsung installieren, Fehler beim Parsen kommt als Fehlermeldung.

Ich bräuchte eine App, oder ein Programm, welche die Email-App vom Sony, auf meinem Galaxy S4 "kopieren, übertragen", oder sonst kann, sodass sie auch läuft.
 
Dann solltest du langsam meine Ansicht in #2 akzeptieren.
 
  • Danke
Reaktionen: __W__
@lennysworld
magicw schrieb:
... meine Ansicht in #2 akzeptieren.
... zu mal die Sony-Email-App jetzt auch nicht wirklich ein Highlight ist.

Edit: ... hier stand Unsinn ... :1f633:

Gruß __W__
 
Zuletzt bearbeitet:
@__W__ Öhem... Yaata? E-mail? :confused2:;)

Falscher Film?
 
  • Danke
Reaktionen: __W__

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
524
Klaus986
K
W
Antworten
4
Aufrufe
1.210
Klaus986
K
roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
562
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten