Suche gute Kamera-App mit einstellbarer oder abschaltbarer Bildoptimierung

K

Kuhfahrer

Neues Mitglied
3
Hallo an Euch
Da ich von diesen ganzen Verschlimmbesserungs-Bildoptimierungs-Automatiken meines Galaxy S10 plus irgendwie die Nase voll habe , suche ich eine Kamera App, wo man Sachen wie Stärke der Bildschärfung, Stärke des Kontrastes, Farbsättigung etc einstellen kann. Ich meine nicht in RAW, sondern auch in Jpg. Gibt es so etwas?
ICH persönlich finde unter anderem die Farben dieser Samsungs absolut überzeichnet, ich gehöre nicht zu denjenigen, die diese Bonbonfarben lieben, mir kommt es auf eine realistische Darstellung an. Hat eventuell jemand einen Tipp für mich?
Viele Grüße an Euch
 
@Kuhfahrer Und mit der Pro-Einstellung der Kamera deines S10+ kommst du nicht klar?
 
Es gibt noch die sehr gute AXN Camera, aber die kann man nur auf root Handys installieren
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
652
Ralf164
R
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
221
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
1
Aufrufe
253
holms
holms
Zurück
Oben Unten