Suchleiste entfernen

B

Breif

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

habe Google von meinem Cat Phone entfernt, soweit es geht.

U.a. wollte ich auch die Sucheliste oben entfernen.

Das ging auch soweit als ich den LAuncher deaktiviert habe.

Die Leiste ist aber trotzdem noch zu sehen, ohne google Zeichen, kann aber auch nicht mehr bedient werden.

Wie bekomm ich die denn endgültig weg?

VG BAstian
 
Lad dir den LawnchairLauncher runter. Bei dem bekommst du die Suchleiste komplett weg. Ist der bessere Pixellauncher, mit viel mehr Einstellmöglichkeiten. Es gibt, allerdings noch nicht im PlayStore, die v2, als Beta. Funktioniert tadellos.
 
Anderen Launcher.
...wir haben auch ein separates Unterforum dafür....
...davon gibt es viele... einfache wie "simple launcher" aber auch sowas gutes wie "nova launcher"...
 
Danke für die Antworten.

Hab bereits mehrere runtergleaden, direkt die ApG weil kein Playstore vorhanden.

Kann aber so gut wie keine ausführen aus den Go Launcher.

Da kann ich die Leiste nur entfernen wenn der Launcher läuft, beim deinstallieren ist sie natürlich weg.

Krieg ich die Leiste denn nicht weg und kann beim alten Outfit bleiben?
 
Im nova Launcher gibt es dafür eine Einstellung... in den Einstellungen...
Wenn Du einen bestimmten Launcher (go Launcher) installiert hast, solltest Du die Frage auch im entsprechendem Unterforum / Thread stellen...
Sonst wird das hier zum Launcher Beratungs- und Servicethread...und das wäre OT
 
Hallo Cp Technik.

Nochmal danke für die Antwort.

Ich bin da etwas überfordert muss ich sagen.

Ich kenne mich mit Android wenig aus und war seit dem Beginn des Smartphonezeitalters Apple User ;)

Ich hab keine Ahnung was so ein launcher macht oder kann.

Ich möchte lediglich die Leiste entfernen, aber bei dem ursprünglichen Erschienungsbild bleiben.

Immer wenn ich irgendeinen Launcher installieren, hab ich einen quitsch bunten Hintergrund und komische Icons.....

Geht das so wie ich mir das vorstelle? Altes Layout ohne Suchleiste?
 
@Breif
Hallo, hast Du versucht die Suchleiste länger gedrückt zu halten?
Eventuell ergeben sich solche Einstellungen wenn man länger auf eine freie Stelle auf dem Homescreen drückt.
 
LEider negativ. Die Icons lassen sich verschieben aber die Leiste bleibt. Ist ja aber Tot und nur noch optisch da. verwenden kann ich sie ja gar nicht mehr.
[doublepost=1558074176,1558074047][/doublepost]Okay ich hab jetzt einen Launcher installiert bekommen und werde diesen so anpassen das mir das Erscheinungsbild gefällt. Sucheliste ist bereits weg :D

DAnke euch-
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
175
maik005
maik005
syfalk
Antworten
2
Aufrufe
2.948
syfalk
syfalk
R
Antworten
1
Aufrufe
606
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten