Tablet PC's Kanäle 12,13,14 aktivieren

H

husvun31

Gesperrt
1
hallo,
hat jemand eine Idee wie dieses bewerkstelligt wird, habe mit WIFIX probiert, aber ändert sich nichts.
Da die meisten Tablets ab CHINA auf US Norm eingestellt sind und auch so weltweit ausgeliefert werden, fehlen die Kanäle 12,13,14 das ist ärgerlich.

:confused2::confused2:
 
Soweit ich weiß, hat nur Japan bis einschließlich Kanal 14. Die hinteren Kanäle haben aber auch ein anderes Raster und andere (iirc niedrigere) Sendeleistungen - und es gibt jede Menge Berichte, daß Kanal 13 nicht zuverlässig läuft, also: wozu?
 
ein tablet pc ist gedacht für unterwegs auch für nach Japan, also muß es auch gehen oder. Oder sollte ich mir in jedem Land einen neuen tablet zulegen.

Was drauf steht muß auch drinnen sein, oder etwa nicht.

Warum sollte 12,13 und 14 schlechter gehen als die anderen Kanäle, nur weil man diese bei den meisten tablets nicht benutzen kann. :flapper:

Ach so, bei dem lenovo A2107A geht K12 u. K13.
Beim (Quantex 4GB) gehts nicht
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
470
tadeus
T
A
Antworten
7
Aufrufe
185
maik005
maik005
M
Antworten
5
Aufrufe
382
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten