Tablet per BT / WiFi mit dem Smartphone koppeln und damit telefonieren

Hallo und Willkommen im Forum astrospider,

ich habe deine Frage mal mit einer gleichen Frage zusammengeführt.

Viele Grüße,
Robin
 
Halloist

zwar schon ein alter Thread, aber ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben.

Meine Frau kann mit ihrem ipad Anrufe von ihrem iPhone annehmen und ganz normal telefonieren, weil sie gerade ihr iPhone irgendwo liegen hat und das Tablet zufällig dabei. Kurz: Ich will das auch!

Wie kann ich das anstellen?
 
Was heisst irgendwo liegen? In der Nähe, oder kilometerweit weg? Geht das bei Apple über Bluetooth, also bis 10 meter? Oder wlan oder wie?
 
Zuhause, im gleichen WLAN.
 
Jetzt wollte ich dir eigentlich das schon genannte tablettalk(TT) empfehlen. Ich hab mir aber mal die FAQ davon durchgelesen und musste feststellen, das TT nicht freisprechen kann, sondern nur wählen. Zum Sprechen brauchst du dann noch ein mit dem Telefon verbundenes Bluetoothheadset. War wohl nichts.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
K
Antworten
5
Aufrufe
183
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten