Ton über Autoradio, Bilder aber über Handy

r00tkaeppchen

r00tkaeppchen

Neues Mitglied
2
Tach auch bzw. guten Morgen,

ich habe eine Frage an Euch.
Bisher habe ich es geschafft meine Musik vom Handy (aktuell LG P990) über das Autoradio laufen zu lassen (mit Hilfe von A2DP Volume).
Nun würde ich jedoch gern Videos ansehen (auf dem Handy), deren Ton aber gern über die Lautsprecher des Autoradios laufen lassen.
Nur hab ich natürlich keine Ahnung wie ich das anstelle.
In Zukunft (im Laufe der nächsten Woche) wird dann das LG durch das N7100 ersetzt, sofern dies eine Roller spielt, was ich aber eher nicht denke.

Vermutlich benötige ich nur ein Kabel, wenn es denn überhaupt geht. Nur welches?

Zu den Geräten:

LG P990 Optimus Speed
Galaxy Note 2 (N7100)

Pioneer DEH-6200BT

Schon einmal Danke für Eure Mühen.

r00tkaeppchen
 
Müsste doch demnach ein einfaches audio kabel sein? Das Nutze ich mit meinem s3 und dient gleichzeitig nahezu als "frei Sprechanlage" :D


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356660266994.jpg
    uploadfromtaptalk1356660266994.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 270
Hey, danke für die schnelle Antwort.

Das wäre also dieses hier?
 
Genau das ist es :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke!

Brauche ich sonst noch was an Apps etc? So wie ich es bisher mache, habe ich keinen direkten Zugriff auf die SD Karte über das Handy. Kann nur Audiodateien über das Radio selbst steuern.
Oder funktioniert es dann nach dem koppeln "automatisch" sobald ich ein Video anmache?
 
Also ich habe meine Musik auf meiner SD Karte gespeichert und höre Musik über den MP3-Player meines Handy und da funktioniert das mit der Musik automatisch ohne was umzustellen. Wenn ich über die Lautsprecher in meinem auto ein telefonat führe, muss ich an meinem Handy auf "Lautsprecher" umstellen, damit ich über die boxen hören kann. Wie das mit Videos ist kann ich dir nur soviel sagen, dass es bei YouTube funktioniert und du dort auch alles über deine Auto Boxen hören kannst :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
648
Joh
J
T
Antworten
1
Aufrufe
87
mblaster4711
mblaster4711
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
665
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten