Umgang mit Android

M

mucel

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich plane mir ein HTC One X zuzulegen. Mein Problem ist nur, da ich von Technik relativ wenig Ahnung habe, zu beurteilen wie schwer es ist, den Umgang mit Android zu erlernen.

Ist es zum Beispiel einem Laien wie mir relativ schnell möglich, zu lernen wie man Apps installiert? Braucht es techisches Können, Musik vom Rechner auf das Android Handy zu übertragen? Also hier von ITunes zum Handy?
 
Hi.


Der Umgang mit Android ist intuitiv und sehr schnell begreiflich.
Besondere Kenntnisse sind nicht von Nöten.
Du kannst alles hier im Forum nachlesen, für die Übertragung von Daten gibt es mehrere Möglichkeiten.
Lies dich ein wenig hier ein und alles wird gut.
Angst braucht du nicht zu haben.
Wenn Probleme auftauchen kann dir hier auch schnell geholfen werden.
Nutze aber bitte vorher die Suchfunktion im Forum, viele Probleme sind schon ausführlich diskutiert worden.


Gruß
D.Blues
 
Als Einstieg kann ich dir auch Izzy's Androidpitidenbuch ans Herz legen. Das ist ein freies eBook von einem User aus dem AndroidPit Forum.

Hier werden viele Grundfunktionen und der Umgang mit Android mMn sehr gut und verständlich beschrieben.

Link zum Buch
 
  • Danke
Reaktionen: abraxas1964 und Ladylike871

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
D
Antworten
0
Aufrufe
231
dtp
D
Sixa
Antworten
24
Aufrufe
1.098
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten