Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Was soll denn das wieder für eine Fake Innovation sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Super!!!
Danke für die schnelle Info. Hatte im Netz nichts darüber gefunden.
 
Hatte auch im Netz nichts gefunden. Dachte mir Vodafone kann mir nichts sagen dann frag mal bei Samsung nach.
 
Moin moin....
Wie kann ich die wifi direkt Pfeile Abschalten ? Heute morgen waren sie mit einem Mal da und sind seitdem permanent an. Hab schon geschaut aber nichts gefunden wie diese sich abschalten lassen.

Galaxy s5
 
Jup die meinte ich. Danke
 
Hallo

kennt irgend jemand dieses Symbol ??
nach dem heutigen Update habe ich dieses Symbol in der Statusleiste und habe schon alles mögliche gecheckt aber nix gefunden ........

LG.G.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-22-13-33-02.jpg
    Screenshot_2015-03-22-13-33-02.jpg
    3 KB · Aufrufe: 803
Hallo

danke Dir ...........
so einfach kanns sein hab erst auf dem Handy alles mögliche ein/aus geschaltet und nach Benachrichtigung/Icon im Netz geguckt aber nix gefunden und dabei war es sooooo nahhhh :biggrin::wubwub:

LG.G.
 
Habe gestern ein Update gehabt und seit heute früh fallen mir die Pfeile auf.
Ist schon bekannt was das bedeutet, habe noch nichts gefunden.

http://www.directupload.net
 
Gut habe dann wohl falsch gesucht, aber entweder bin ich Blind oder ich übersehe die Antwort. In dem Thread gibt es ein Ähnliches Bild aber keine Info
 
Keine Info oder Antwort?

Was ist das dann?
olih schrieb:
Ja genau das ist das Symbol für VoLTE, also Telefonie über LTE.

Ob du das manuell ausschalten kannst, keine Ahnung, wenn du LTE als Netzverbindung trennst und nur af 3G, 2G gehts dann ist es auf jeden Fall weg.

Vodafone bietet das seit kurzem an, das S5 kann es scheinbar seit dem Update.
 
kann zu, oder Löschen... alles gefunden
 
Hallo,

Ich habe schon ewig rumgesucht was dieses neue Symbol bei meinem S5 bedeutet aber nichts gefunden außer das es laut Google selbst "swap horiz" heißt...

Wäre um Hilfe echt dankbar!

Greetz
 

Anhänge

  • 2015-04-01 13.27.48.png
    2015-04-01 13.27.48.png
    3,2 KB · Aufrufe: 1.963
@Vorax: Such mal hier im Thread und fang hinten an ;)
 
PrinzPoldi007 schrieb:
Der Pfeil zeigt doch eineutig zwischen zwei Symbole :D
Ist doch klar, was er meint, wenn er schon "swap horiz" sagt. Horizontal sind die Pfeile.

Und die Lösung steht ein paar Beiträge hier drüber, wie SunSide ja gesagt hat ;). Und natürlich in deinem Link. :)
 
Das war ein Scherz :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Hallo, weiß jemand, was das rechtwinklige Dreieck in der Statusleiste oben bedeutet? (5.0.2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
284
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
645
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
536
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten