1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Aaskereija, 05.04.2015 #761
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    Hallo mmkwiatkowski, sieh dich hier mal um. Da sollte eine Antwort zu finden sein
     
  2. Otandis_Isunos, 05.04.2015 #762
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Screenshot?
     
  3. steeven, 05.04.2015 #763
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Du meinst jetzt aber nicht die Mobilfunk Empfangsstärke?
     
  4. mmkwiatkowski, 06.04.2015 #764
    mmkwiatkowski

    mmkwiatkowski Android-Hilfe.de Mitglied

    [​IMG]

    Dieses hier.

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

    Ich habe eine Vermutung! Mein Vertrag ist abgelaufen. Das bedeutet kein Empfang. Ich Blödmann. Sorry...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2015
  5. Aaskereija, 06.04.2015 #765
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    Das heißt du hast gerade keinen Empfang. Normalerweise hat man immer Netz, selbst wenn dein Vertrag oder sonstiges Abgelaufen ist. (Ausser natürlich es wurde Vertraglich festgehalten das die SIM bei ablauf des Vertrages gesperrt wird.)
     
  6. mmkwiatkowski, 06.04.2015 #766
    mmkwiatkowski

    mmkwiatkowski Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf jeden Fall habe ich ein so leeres Zeichen noch nicht gesehen. Das ist so peinlich...
     
  7. tosmo, 08.04.2015 #767
    tosmo

    tosmo Neuer Benutzer

    Hallo!
    Was bedeutet ein Symbol, das aussieht wie WLan und durchgestrichen ist? Auch wenn ich Wlan aktiviere verschwindet es nicht. Es ist ständig da, links oben, aber es ist auch keine Benachrichtigung. :confused2:
     
  8. Aaskereija, 09.04.2015 #768
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    Bild?
     
  9. tosmo, 09.04.2015 #769
    tosmo

    tosmo Neuer Benutzer

    Selbst gelöst: durchgestrichenes WLAN bedeutet "nur" das die App Avast SecureLine abgelaufen bzw. deaktiviert ist.
     
  10. ONeill, 09.04.2015 #770
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    Vllt. könntest du trotzdem noch ein Bild nachreichen, für andere? :)

    Grüße
    Florian
     
  11. juanitolo, 10.04.2015 #771
    juanitolo

    juanitolo Android-Hilfe.de Mitglied

    Das macht mich vogelig, was in aller Welt sucht der Stern da in der Taskleiste?

    Er ist nicht in der Liste der Benachrichtigungen aufgeführt, ich kann da rauftippst, er teilt mir nichts mit.

    Seit heute vormittag hat irgendetwas diesen Stern da hingesetzt, nur wie kriege ich den wieder weg?

    Danke schon mal
     

    Anhänge:

  12. mrrbr, 10.04.2015 #772
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2015
    SunSide gefällt das.
  13. bassst, 18.04.2015 #773
    bassst

    bassst Neuer Benutzer

    Ich würde gerne wissen, welche App folgendes Symbol in der Benachrichtigungsleiste hat.....

    Und bitte nicht sagen: "Schau auf dein Handy" ;) Ist nur ein Ausschnitt eines fremden Screenshots...

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  14. Badnerle, 18.04.2015 #774
    Badnerle

    Badnerle Android-Guru

  15. mrrbr, 18.04.2015 #775
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Definitiv Avast ->
     

    Anhänge:

  16. J_mo

    J_mo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand anhand des screenshots sagen um welche aktive app es sich hierbei handelt? Es ist dieses Auge, dass immer wieder im 3-sec-Rhythmus erscheint/verschwindet. Hatte ja zuerst meine (neu installierte) screenshot app Screenshot Leicht unter Verdacht. Allerdings ist der Aufnahme-Modus momentan deaktiviert...
     

    Anhänge:

  17. Wild Bill Kelso, 18.04.2015 #777
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    das ist der intelligente schlafmodus sein, den du wohl eingeschaltet hast ...

    da wird überprüft ob du auf das display schaust oder nicht. wenn nicht, geht das display aus.
     
  18. B.D.1:, 18.04.2015 #778
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Stimmt, nennt sich Smart Stay. Um es wieder auszuschalten gehst du in die Einstellungen auf Anzeige und dann auf Smart Screen oder evtl gleich Smart Stay, dort kannst du den Haken wieder rausnehmen.
     
  19. katastro, 27.04.2015 #779
    katastro

    katastro Junior Mitglied

    Plötzlich war es da(rund und durchgestrichen). Habe keine Ahnung warum....was ist das? uploadfromtaptalk1430151644586.png
     
  20. Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Dürfte der Ruhemodus sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Virus oder unbekannte App Funktion Android Allgemein 15.08.2017
Externe Speicherkarte plötzlich mit komischen Zeichen als Name! Android Allgemein 21.07.2017
Symbole in der Statuszeile blinken ständig Android Allgemein 30.06.2017
Android 5.0 Tastatur wiederholt eingegebene Zeichen Android Allgemein 13.06.2017
Lockscreen>Statusleiste Android Allgemein 25.05.2017
einem unbekannten Dateityp eine App zum Öffnen zuweisen Android Allgemein 17.05.2017
Merkwürdige Benachrichtigungen mit Nero-Symbol Android Allgemein 17.05.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
Energiesparmodus Icon in Statusleiste anzeigen? Android Allgemein 29.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. j_mo android symbol

    ,
  2. @ mit Zeigefinger benachrichtigungsleiste

Du betrachtest das Thema "Unbekanntes Symbol / Zeichen in der Statusleiste! Was bedeutet es?" im Forum "Android Allgemein",