Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Hast du die Google App mal deinstalliert und geguckt ob er dann wiederkommt?
 
Ich kann sie nur deaktivieren leider. Aber das bringt auch nichts
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill und Black_Focus
Ich glaube nicht, denn er schreibt Yoga Tab 2 ^^ ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Mist, das habe ich irgendwie überlesen, danke für den Hinweis @SunSide! :D
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Hallo,
hab ein Samsung Galaxy S6 edge und kann mir jemand helfen und sagen was das Zeichen oben rechts neben der Verbindungsstärke zu bedeuten hat,dieser Blitz neben dem H?

Gruss Claudia
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-22-23-59-48.png
    Screenshot_2016-01-22-23-59-48.png
    1,3 MB · Aufrufe: 1.811
Willkommen im Forum sisterclode :)

Schau mal hier ziemlich unten, dein Symbol schaut aus wie der Downloadbooster.

Gruß SunSide
 
Kann mir jemand sagen was das Stoppschild bei cm13 oben rechts ist. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160124-215850.png
    Screenshot_20160124-215850.png
    217,2 KB · Aufrufe: 1.895
Okay... Ich hab tatsächlich erstmal verzweifelt ein Stoppschild gesucht...

Das erscheint wenn du Unterbrechungen eingeschaltet hast. Falls du das meinst was ich meine *hehe*
 
@magicw hat das "Stoppschild" ja bereits hochgeladen, ich habe mir mal erlaubt, es in die oben genannte Seite einzufügen :)
[doublepost=1453746531,1453746228][/doublepost]
sisterclode schrieb:
Hallo,
hab ein Samsung Galaxy S6 edge und kann mir jemand helfen und sagen was das Zeichen oben rechts neben der Verbindungsstärke zu bedeuten hat,dieser Blitz neben dem H?

Gruss Claudia
SunSide schrieb:
Willkommen im Forum sisterclode :)

Schau mal hier ziemlich unten, dein Symbol schaut aus wie der Downloadbooster.

Gruß SunSide
Verglichen mit einem aktuelleren Bild könnte man das fast mit Sicherheit sagen: Samsung Galaxy S6 (edge): Die 55 besten Tipps & Tricks :)

Ich füge das gleich mal mit hinzu :p

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: __W__ und magicw
Guten Morgen,

auf meinem Android-Tablet von Toshiba ist neuerdings in der Benachrichtigungszeile beigefügtes Symbol - es erinnert mich an eine Eule oder verhülltes Gesicht??? In der Symbolliste von Droid-wiki habe ich es nicht gefunden.

Kennt jemand die Bedeutung? Danke!

evarainbow
 

Anhänge

  • Skitch.png
    Skitch.png
    1,6 KB · Aufrufe: 625
@ONeill ;) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: evarainbow und ONeill
Da sucht man einmal etwas länger :p
 
  • Danke
Reaktionen: evarainbow und Rak
Ich habe ein ähnliches Problem, habe ein Fragezeichen in einer Sim Card? Habe Android 5.1. Ausserdem sehe ich im Ruhezustand einen blauen Kreis mit einem kleinen Kreis und einer Welle drin..? Habe ein Archos 50c Platinum.
 
Kannst du telefonieren?
Hast du Dual SIM?
Mach bitte ein Screenshot
 
Ja kann ich, ich glaube ja.. weiss es ehrlich gesagt nicht, da ich den Slot für die 2te Simcard nicht gefunden habe.. Screenshot mache ich mal später von zuhause
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt. /Muppi

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
241
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
582
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
424
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten