Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

@maik005
@tabs
@hagex

Ich hab jetzt mal ein Foto gemacht!
 

Anhänge

  • 20171220_090523.jpg
    20171220_090523.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 391
Sieht aus wie eine symbolische Visiten- / Kontaktkarte.
 
Finde ich auch. Hab aber keine App die so as versendet. :confused2:
 
@Cancoon

Oder Nachrichten/Zeitung... Google News o.ä.
 
Für diejenigen, die den Ursprung nicht kennen - es geht um diese Symbole:
20171220_152923.jpg

Ich habe sie leider noch nie gesehen... :(
 
Hallo habe auch ein Problem.
Und zwar auf dem HTC one mini meiner Freundin erscheint immer wieder das Android männchen links oben für ca ne knappe Sekunde und verschwindet wieder. Danach ist das Handy total langsam. Wenn man es geschafft hat die statusleiste runter zu ziehen sieht man nur das Android männchen und nichts dazu.
Wir haben schon Viren Scanner ausprobiert und die Apps durch gesucht aber nichts auffälliges gefunden.
Screenshot machen is leider aufgrund der Kürze, extrem schwierig.
 
@Obstler30 bitte sofort die Vrenscanner deInstallieren! bringen nur mehr Müll, was wurde gemacht bevor das Männchen kam?
 
Funkenwerner,

Es kam immer gleichzeitig mit der mi fit App (xiaomi mi band 2) diese App wurde aber inzwischen deinstalliert da ich diese Fitness Uhr selbst benutze. Diese App benutze ich seit über 1 Jahre ohne solche Vorfälle.

Ansonsten wird nichts besonderes gemacht. Es passiert willkürlich irgendwann teilweise mehrmals am Tag.

PS: diese Virenscanner sind deinstalliert und die uninstalled App Cache etc gereinigt.
 
Obstler30 schrieb:
Wenn man es geschafft hat die statusleiste runter zu ziehen sieht man nur das Android männchen und nichts dazu.
Dann mal lange draufdrücken.
 
Auf das Android männchen? Geht nicht. Kaum herunter gezogen schon verschwindet er.. So schnell kannst du nicht sein.
 
Dann installiere mal eine App, die dir die vergangenen Benachrichtigungen anzeigt.

Such mal im Play Store nach Apps mit den Begriffen "Notification log" oder "Notification history".

Dann kannst du nächstes Mal auch später noch nachschauen, welche App diese Benachrichtigung erstellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Obstler30
Weiß jemand was das linke Symbol bedeutet?
Geht seit heute früh nach Neustart nicht mehr weg..
17e1eabae9c5bc926de215039f8342a8.jpg
 
"Datensparmodus" würde ich auf die Schnelle behaupten.
 
@Igorrius
Da ist nichts erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Zumal das falsche Zeichen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
263
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
635
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
504
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten