Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

eben ...
Screenshot machen und hier einstellen wäre besser
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
nicht eben hilfreich die Beiträge ,

aber zur Erstellung eines Screenshots drückt man einfach die POWER und LEISER Taste gleichzeitig für ca. 1-2 Sekunden.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich habe auch ein Problem mit meinem S9+- Auf dem Startbildschirm erscheint oben rechts, neben der Uhrzeit ein rötiches Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Zwischendurch war es schon einmal weg. Jetzt ist es aber wieder da.

Gruß

Reinhard38
 
@Reinhard38
Mach mal bitte ein Screenshot. Power Taste + Volume Down Taste gleichzeitig drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@chrissilix
[doublepost=1549724143,1549724016][/doublepost]Hallo. Habe nochmal ein neues Foto gemacht :)
 
schöner Tisch :( warum machst keinen Screenshot? man erkennt nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das Bild von Kolibri ist doch in Ordnung so:huh:
Aber dieses Rechteck sagt mir leider nichts.
 
Hallo, seit kurzen erscheint im Display oben links ein Symbol das ich nicht zuordnen kann (siehe Bild).
Konnte dies auch nirgends in einer Anleitung finden. Weiß jemand was dies bedeutet?

AF1QipM_2f_hJfBc3cwdPS0WDbC21ccVY0w-ggkmnFNn=s512-p-qv=pm5tgem83u8gevr4mcok5cep002jsumkf,m=6df250f02e8bb7498cd7866435a03349,x=,t=25-iv2196


Danke
 
@rockos Die Symbole links sind Symbole von Benachrichtigungen. Wische mal die Leiste herunter. Dann solltest du sehen, was es ist. Irgendeine App erzeugt dir da eine Benachrichtigung. Ich gehe mal davon aus, dass du das Symbol meinst, das wie eine Batterie aussieht. Hast du eine Akku-App installiert?
 
@Verpeilter Neuling Zeigt eben beim runterwischen nichts an, FritzApp W-Lan wird angezeigt. Akku-App ist seit 1-Jahr installiert, Symbol ist aber erst seit kurzen sichtbar, werd das aber nochmal genau untersuchen, ob das Symbol daher kommt.
 
@rockos Kannst du bei der Akku-App mal Beenden erzwingen, ob das Symbol dann auch weg ist? Danach kannst du die App ja wieder öffnen. Vielleicht hat auch eine App ein Update erhalten und das ist ein neues Feature.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner, rockos und nik
@Verpeilter Neuling Hallo, danke das war's. War die App Akku+, hat sich vermutlich beim kürzlich erfolgten Update geändert. Jetzt bei Benachrichtung "alle blockieren" ist das Symbol weg.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Verpeilter Neuling
@Witzker Hab mal kurz gegoogelt:
Vibrationsmodus.
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen zu welcher App dieses Benachrichtigungssymbol gehört? Bzw. was es bedeutet?

icon.jpg


Viele Grüße
 
Hallo,

seit heute Morgen erscheint in der Infoleiste folgendes Symbol in Sekundentakt (1/10 sec da, 9/10 sec weg):

593044-c35e3158decbf6b7e06c8dc77749a40c.jpg


Hat jemand eine Idee? Danke!
 

Anhänge

  • Android Icon unbekannt.png
    Android Icon unbekannt.png
    43 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
links oder Rechst? Zeig mal ganze Leiste, irgendwelche neuen Apps drauf?
 
..sieht aus wie das Zeichen von Android Auto. Irgendwas dieser Art aktiv, ein Kopplungsversuch mit KFZ oä.?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
281
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
643
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
532
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten