Warnung bei nicht gesendeter SMS

P

pilotflying

Neues Mitglied
0
Noch eine Frage bezüglich SMS:

Es kam bei mir jetzt schon öfter vor, dass eine SMS nicht gesendet wird... Das finde ich ja an sich nicht weiter schlimm...
Das Problem: Nachdem ich eine SMS versendet habe, schließe ich das Programm sofort, ohne abzuwarten ob eine Fehlermeldung kommt.
Wenn die SMS aus irgendeinem Grund nicht gesendet wurde, erfahre ich das also erst, wenn ich das nächste mal eine SMS schicke...
Da ist der Streit mit der Freundin vorprogramiert ;-)

Gibt es eine Möglichkeit, dass mich das Handy benachrichtigt, dass die SMS nicht gesendet wurde?
 
Also mein G1 gibt laut wenn sich die SMS/MMS längere Zeit nicht versenden lässt (ausser bei keinem Netz, dann wird solange gewartet bis Netz da ist).
 
Dann gehört das hier wohl ins Galaxy-Forum...
Allerdings wundert mich das ein bisschen, denn ist ja eigentlich Software bedingt, oder?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
159
ms.fox
M
soul
Antworten
3
Aufrufe
415
KalleMerkt
K
Liverpool
Antworten
1
Aufrufe
134
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten