Weitere (Google-)Kalender einbinden

F

foxsoft

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe im meinem Google-Kalender weitere Kalender eingebunden. Z.B. Feiertage und das Wetter...
die werden auch ganz brav auf meinen Galaxy angezeigt.

Nun hab ich noch ein neuen dazu genommen (Borussia Dortmund). Doch der läßt sich nicht auf dem Handy zeigen. Weder mit dem Samsung Kalender App noch mit dem Business Calender....

Weiß jemand wie ich das ändern kann?
Kann ich gar nicht alle Kalender anzeigen lassen?

Grüße und thx,
foxsoft
 
Liegt am BVB Kalender, wärst du Fan einer ordentlichen Manschaft dann ... nein lassen wir das ;)


Also von der Theorie her sollte das bei allen gleich funktionieren. Ob jetzt Geburtstage oder Fussball.
Hast du schonmal neue Syncronisation erwungen?

Also im Menü das Google Konto mal kurz aus und an machen
 
Ja, das hab ich auch schon versucht!

Der BVB-Kalender wird auch gar nicht im App angezeigt, die anderen schon.
Wenn ich alle rausnehme, sync., dann wieder alle rein und sync. dann sind wieder alle drin, bis auf der BVB-Kalender.

Schätze fast, dass es an Google liegen muss?!
 
Ich werde es heute Abend einfach mal versuchen, dann wissen wir mehr!
 
Es ist aber definitiv nicht gerätespezifisch, darum verschiebe ich den Beitrag in das entsprechende Forum.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
553
Anz
Anz
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
142
DirtyIdiot
DirtyIdiot
F
Antworten
1
Aufrufe
368
Flemming1977
F
Zurück
Oben Unten