Wie lösche ich bestimmte SMS entgültig?

R

Ragamendon

Neues Mitglied
0
Hallo : P

Wenn sms gelöscht werden können sie ja wider hergestellt werden.
wie kann ich sie ganz löschen?
ich will nicht alle löschen sondern nur ganz bestimmte

Danke im voraus ; )
 
Okay, wenn die sms vorher mit einer der vielen Apps gesynct wurden, ist wiederherstellen natürlich kein Problem. Aber darauf bezog sich doch die Ausgangsfrage nicht. Wenn die sms nicht in irgendeiner Form gesynct wurden, reicht einfaches Löschen auf dem Handy, um sie unwiederbringlich zu entfernen.
@Ragamendon: Syncst du deine sms denn mit einer App? Das müsste man noch wissen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
jna schrieb:
Das war ironisch gemeint, oder?
Dass ein Backup wiederherzustellen ist, ist klar. Das war aber nicht die Frage.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Nein war es nicht, meine Antwort bezog sich ja auf deine Aussage nicht die Frage.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
311
Klaus986
K
PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
241
heinzl
heinzl
H
Antworten
3
Aufrufe
437
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten