Wie löscht man Bilder bzw. Galerien?

marcel-usedom

marcel-usedom

Stammgast
75
wie kann man ordner bzw galerien in der galerie löschen??
da kommt immer nur anzeigen diashow aba kein löschen ich kann nur einzelne bilder löschen hmm wisst ihr wie das geht??
mfg
 
Beim HTC Magic funktioniert das Längerdraufbleiben auf dem gewünschten Objekt wie die rechte Maustaste auf dem PC. Also, auf des gewünschte Bild etwas länger drauf klicken und schon tauchen die Bildoptionen wie z.B. senden, löschen, drehen und weitere, auf.

MfG AndroidStar
 
ja beim einem einzelnen bild weis ich das ja! aba bei nem ganzen ordner voller bilder kann man den gesammten ordner nicht löschen leider! ;( mann muss erst jedes einzelne bild leider löschen ;( hmm
 
Also wenn du die Daten auf der sd card hast, einfach via usb anschliessen und über den pc den gesamten Inhalt löschen.

Meine Frage dann gleich dazu:

Wie bekomme ich apks ( andoird packages ) direkt ins handy ohne online ueber den A. Market mich zu verbinden:

Habe apks vom online market über den PC auf der Festplatte liegen.

Wie bekommt man zugriff auf den Handy internen Speicher um dort Daten abzulegen.
So abgeschottet kann das Linux doch nicht sein. ?

Gruß
 

Ähnliche Themen

biker57
Antworten
5
Aufrufe
346
DOT2010
DOT2010
rotation
Antworten
1
Aufrufe
323
Skyhigh
Skyhigh
C
Antworten
5
Aufrufe
153
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten