1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wupp66, 02.01.2012 #1
    wupp66

    wupp66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Tablet mit Android 2.2. Daran wollte ich gerne einen WLan-Stick (huawei E169) der auch in der Liste als bekannt aufgeführt ist, betreiben. Ich bekomme aber leider keine Verbindung. Als Fehlermeldung bekomme ich immer, das meine SIM Karte nicht erkannt wird. Wie kann ich einen neuen Treiber für den Stick installieren ?
     
  2. TimoBeil, 02.01.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Das lässt sich nicht generell sagen. Wenn du verraten würdest, um welches Tablet es sich handelt, könnte man die Frage evtl. im passenden Geräteforum beantworten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein Gestern um 19:53 Uhr
Amazon Fire Tablet (5 Gen.) BOOTLOADER ENTSPERREN Fire OS 5.4.0.0 Android Allgemein 12.09.2017
S5 Mini hat kein WLAN bei einigen Gastzugängen Android Allgemein 01.09.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
bei Huawei Musik Vom PC laden Android Allgemein 11.08.2017
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017
Kopieren von PC auf SD - Card Android Allgemein 18.07.2017
BT Selfie-Stick wird nicht erkannt Android Allgemein 28.06.2017
integrierten Bondrucker mit Tablet verbinden Android Allgemein 23.06.2017
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. wlan stick android tablet

    ,
  2. wlan stick tablet