Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiwi++Soft, 02.01.2015 #1
    Kiwi++Soft

    Kiwi++Soft Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Hallo User,

    da immer wieder Fragen aufkommen, wer als Moderator hier in dem Bereich eingetragen ist, hier eine kurze Übersicht für Euch. Wenn jemand nur für einen bestimmten Bereich zuständig ist, habe ich es separat vermerkt.

    Folgende Mods sind derzeit im Android OS bereich tätig:

    magicw, Kiwi++Soft, PJF16, cptechnik

    Alle Moderatoren bedienen alle Tätigkeitsbereiche!



    Zu unseren Aufgaben gehört es, falsch platzierte Threads zu verschieben (falls vorhanden), Threads in denen mehr als eine Frage gestellt wir in zwei Threads aufzuteilen (Regel: eine Frage pro Thread, sonst werden die Antworten unübersichtlich), oder wichtige Threads (Anleitungen, Tutorials, usw.) oben anzupinnen. Und natürlich gehört es zu unseren Aufgaben, auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten.

    Wenn jemand Fragen zum Forum hat, kann er/sie uns öffentlich (in einem Thread) oder privat per PN ansprechen. Sollte jemand Problemen mit anderen Usern haben, so sind auch wir dafür zuständig, das aber bitte nicht öffentlich, sondern per PN. Sollte jemand mit dem was wir tun nicht einverstanden sein, kann er/sie uns auch gerne per PN anschreiben, wenn er mit den Antworten unzufrieden ist, kann er/sie sich auch gerne an einen der Super-Moderatoren, respektive Team-Manager wenden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2017
    TMSHD, Cua, bandit1976 und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Zuständige Moderatoren in diesem Bereich" im Forum "Android Allgemein",