1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Intresting, 05.08.2010 #1
    Intresting

    Intresting Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe gemeinde ich suche jemandem der mich ein wenig in die grundsätze der app entwicklung einweisen kann.
    Und mit dem ich zusammen dan auch evt früher oder später eine app bauen kann!
    Das alles soll nur zum spaß sein und es würede mich sehr freuen wenn sich auf diesem wege ein lernmeister für mich finden ließe ^^

    LG Intresting
     
  2. Babbsdrebbler, 05.08.2010 #2
    Babbsdrebbler

    Babbsdrebbler Junior Mitglied

    Hast du denn überhaupt schon Erfahrung mit Java bzw. anderen höheren Sprachen?

    Ansonsten brauchst du bei der App Entwicklung garnicht erst anfangen und darfst Grundlagen büffeln. ;)
     
  3. Intresting, 05.08.2010 #3
    Intresting

    Intresting Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein ich bin was höhere sprschen angeht noch total jungfreulich^^
    Bin aber sehr wissbegierig und lerne schnell durch ein recht hohes technisches verständniss!

    LG Intresting
     
  4. Babbsdrebbler, 05.08.2010 #4
    Babbsdrebbler

    Babbsdrebbler Junior Mitglied

    Intresting bedankt sich.
  5. Intresting, 05.08.2010 #5
    Intresting

    Intresting Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dir wenn du auch noch am lernen bits dAnn Sind wir schon ein gutes team :)

    Lg Intresting written @ iPone 3G
     
  6. Intresting, 06.08.2010 #6
    Intresting

    Intresting Threadstarter Neuer Benutzer

    dieser beitrag geht an das schriftliche angebot von gestern da ich die nachhricht nicht mehr finde würde ich gerne auf diesem wege den kontakt herstellen!

    LG Intresting
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Classen Methoden ,deren Aufruf und meine Anfänger Probleme. HILFE !!! Android App Entwicklung 18.04.2018
App Design, wie anfangen? Android App Entwicklung 25.01.2018
Du betrachtest das Thema "Aller Anfang ..." im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.