Android Studio: Failed to chmod

H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,

ich habe per Device Monitor eine Datenbank (von einem anderen Gerät) in das data/data/appname/database-Verzeichnis kopiert. Ich verwende den Android-Emulator mit einem KitKat-Image. Ich wollte nun einen Fehler nachvollziehen und dafür die App mit der Datenbank debuggen.

Leider erhalte ich immer folgende Fehlermeldung wenn ich jetzt versuche beim Debuggen auf die Datenbank zuzugreifen:

W/FileUtils: Failed to chmod(/data/data/appname/databases/appname.db): libcore.io.ErrnoException: chmod failed: EPERM (Operation not permitted)

Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich das Problem lösen/umgehen kann?


Viele Grüße
hs1
 
Hab es mittels chown gelöst :)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.150
586920
5
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
959
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.542
Data2006
D
Zurück
Oben Unten