1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Makaveli, 08.09.2010 #1
    Makaveli

    Makaveli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe ein SurfaceView, worauf ich mein ganzes App zeichne, und zwar verwende ich dazu das Canvas, dann zeichne ich dort wild rum.

    Nun ist meine Frage, weiss jemand wie ich Android Views auf dieses Canvas (oder einfach auf mein SurfaceView) zeichnen kann?

    Unter Android Views verstehe ich Buttons, ListViews, etc.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Makaveli, 10.09.2010 #2
    Makaveli

    Makaveli Threadstarter Neuer Benutzer

    bump
     
  3. FelixL, 10.09.2010 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

  4. Makaveli, 10.09.2010 #4
    Makaveli

    Makaveli Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dir! Hätte ich selbst finden sollen... sorry.

    Danke!
     
  5. FelixL, 10.09.2010 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Kein Problem, bin ja schon froh, dass das was ich geraten hab richtig war :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatisierung Android TV Box Android App Entwicklung Montag um 21:46 Uhr
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung Samstag um 14:20 Uhr
Integer-Wert übertragen auf zweite Activity Android App Entwicklung Freitag um 15:59 Uhr
[OFFEN] Android Studio 4 Knöpfe nebeneinander Android App Entwicklung 17.10.2017
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] Um einen Zusatz in einem Programm unter Android zu machen Android App Entwicklung 22.08.2017
Du betrachtest das Thema "Android Views zeichnen auf SurfaceView" im Forum "Android App Entwicklung",