Anzeigehöhe von Tabs

H

Hermi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich meine App im Landscape-Modus ausprobiere, stört mich, dass die Reiter immer viel Bildschirmplatz brauchen.#
Gibts denn eine Möglichkeit die Höhe der Reiter einzustellen? Ich würde auch in Kauf nehmen, dass dann kein Text oder keine Icons möglich sind.
 
Ist möglich - probiers mal mit setHight() im TabHost - weiß leider nicht mehr genau, wie es funktioniert.

Aber bei Android 2.3 zB. treten da dann teilweise seltsame Farbveränderungen auf ;)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Greets,
Max
 
  • Danke
Reaktionen: Hermi
Hi, du könntest auch 2 verschiedene layouts für deine activity programmieren. Einen für den landscape (und da stellst du die Höhe die du gern magst) und den zweiten eben für portrait (das hast du soweit fertig wenn ich dich richtig verstanden habe).

mfg
 
myeta schrieb:
Ist möglich - probiers mal mit setHight() im TabHost - weiß leider nicht mehr genau, wie es funktioniert.

Aber bei Android 2.3 zB. treten da dann teilweise seltsame Farbveränderungen auf ;)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Greets,
Max

setHight() stellt scheinbar nur die Gesamtgröße des TabHost-Widgets ein.
Im TabWidget scheints zu funktionieren
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
554
jogimuc
J
5
Antworten
22
Aufrufe
1.419
590239
5
M
Antworten
4
Aufrufe
1.171
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten