App "anstoßen"

D

Der-Maier

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Kann man eine App "Anstoßen", also eine Art User-Ereignis loggen, während das Handy gesperrt ist?

Hintergrund: Aktuell muss der User das Handy entsperren, die App starten und dann in der App nen Button klicken.

Habe ich überlegt, ob eine Art "Schüttelerkennung" eine Option wäre. Wobei dafür der Tiefschlaf deaktiviert sein müsste. Es ist also keine echte Option.

Kann man bei gespertem Handy die Eingabe einer Falschen Pin oder gar die (falsch) eingegebene Pin an eine App senden und so ein "User-Ereignis" loggen?
 
du könntest dich mit einem receiver benachrichtigen lassen wenn das handy eingeschaltet wird und dann deine schüttelerkennung oder sowas starten, dann kann das handy auch in den tiefschlaf gehen.
oder du schreibst einen eigenen lockscreen, da kannst du ja dann senden/starten/machen was du willst
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
163
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.013
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
456
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten