1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Elvis, 05.08.2010 #1
    Elvis

    Elvis Threadstarter Neuer Benutzer

    Was passiert eigentlich alles, wenn der Bildschirm gekippt wird?

    Wir kommt es so vor, als würde die komplette Anwendung neu initialisiert.

    Bei mir scheinen zumindest alle Variablem futsch zu sein danach, was ich etwas unangenehm finde.
     
  2. FelixL, 05.08.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Ja, alle Programme werden quasi neu gestartet, auch die bei denen die Variablen erhalten bleiben. Wenn das nicht so ist liegt es am schlechten Programmierer :p
    Die bei denen es so aussieht als wären sie nicht neu gestartet worden, haben sich die Variablen nur gemerkt und wieder eingetragen.

    Schau dir mal das eBook an das hier verlinkt ist: dpunkt.verlag | E-Books

    Auf Seite 228 (des Buches, 244 des .pdfs) steht warum das so ist, und davor und danach was man dagegen machen kann.
     
    Elvis gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Hat jemand eine Automatik-Lösung zum zip Cleanen? Android App Entwicklung 09.05.2017
Gmail Zugriff auf den Anhang verweigert (Automatisches Hinzufügen) Android App Entwicklung 21.01.2017
Du betrachtest das Thema "Automatisches Kippen des Bildschirms" im Forum "Android App Entwicklung",