Bild aus einer Datenbank in ImageView ausgeben

A

androidtimmey

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin in diesem Forum neu, beschäftige mich aber schon ein paar Monate mit der Androidprogrammierung! Ich behersche Java! Also bin ich kein Anfänger:winki:

Nun zu meiner Frage. Ich muss in der FH ein Softwareprojekt machen. Hier haben wir ein Programm geschrieben das DVDs verwaltet (am PC und in Java geschrieben) und sie in einer SQLite Datenbank abspeichert. Diese verwende ich auf meiner Androip App.
Die App ist schon vollständig designed und funktioniert auch schon größtenteils, ich habe die Details zu der DVD (Titel, Beschreibung) auch schon aus der DB gezogen und in Textfeldern ausgegeben. Nur weiß ich nicht wie ich die Bilder aus der DB ziehe und sie in einer Imageview ausgebe. Die Bilder wurden als Output Stream in der DB gespeichert. Die Bilder sollen auch noch in einer Gallerie ausgegeben werden (die Gallerie die als Tutorial existiert).

Meine Frage ist also wie bekomme ich die Bilder in der Gallerie und ImageView angezeigt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß Konstantin
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
Muecke1982
Antworten
8
Aufrufe
1.034
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
33
Aufrufe
2.668
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten