Bilder in XML "dynamisch" laden

T

timweicker

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,


ich habe folgendes Problem: Ich habe insgesamt dreizehn Bilder. Dazu gehören dreizehn boolean-Variablen, die true oder false sind.
Ich hätte gerne, dass wenn z.B. meine Variable "rauchenerlaubt" true ist, dass genau dann das dazugehörige Bild rauchenerlaubt.png auf dem Bildschirm erscheint. So soll sich das auch mit den anderen Bildern verhalten. Alle Bilder, deren dazugehörigen Variablen true sind, sollten in einer Reihe auf dem Bildschirm erscheinen.

Wisst Ihr, wie man soetwas realisieren kann?


Vielen Dank für alle Tipps!

Tim
 
hallo tim
du müsstest das ganze über dalvik-sache realisieren.
dein ziel muss sein .dx files zu entwerfen...
hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
 
Nicht schlecht johnny_15!
Deine Lösung klingt sehr interessant und vielversprechend, spontan wär ich darauf selbst nach einiger Erfahrung mit Android Programmierung nicht gekommen!

Grüße vom Google Headquarter!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.049
jogimuc
J
D
Antworten
23
Aufrufe
2.510
Data2006
D
M
  • maksimilian
Antworten
3
Aufrufe
1.123
maksimilian
M
Zurück
Oben Unten