Call Logs

amandier

amandier

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

da die Call Logs ja scheinbar auf 500-600 Einträge limitiert sind, wollte ich mich mal erkundigen, ob es möglich ist, diese Anzahl zu vergrößern ?

Oder ist es evtl. möglich zu definieren, was gelogt wird (z.b. sms und mms exkludieren9 ?

Gibt es Programme mit denen man das bewerkstelligen kann ?

Oder ist dies nur per modifizierter Custom-Rom möglich ?

--------------------------------------------------------------------------------------

Hintergrund meiner Frage : Ich möchte gerne mein Telefonierverhalten mit CallMeter 3G überwachen/analysieren.

Allerdings ist es (bedingt durch die o.g. Eintrag-Limitierung) nicht möglich den kompletten Monat in der Call Log abzubilden (z.b. momentan ist der erste Eintrag der Call Log der 06.08.2011).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.191
gnome2012
G
F
Antworten
0
Aufrufe
832
FlorianAlfredo
F
J
Antworten
0
Aufrufe
554
JoEntwickler
J
Zurück
Oben Unten